medical English

 

Lernen Sie Englisch für Mediziner.

Fachspezifisches Englischtraining vermittelt medizinische Fachbegriffe und steigert die Kommunikationsfähigkeit, um mühelos Gespräche mit englischsprachigen Kollegen und Patienten führen zu können.

 

Was vermittelt das Training?

Kursinhalte sind Fachbegriffe aus dem medizinischen Bereich, effektive Kommunikation mit Patienten über deren Familiengeschichte, Erkrankungen und Symptome, Untersuchung und Behandlung.

 

Weitere Schwerpunkte und Methoden:

  • Rollenspiele
  • Verständnis von medizinischen Berichten und Fallstudien
  • Abkürzungen

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie an.

 

Dieses Englischtraining kann auch in England stattfinden

 

Kundenstimmen

"Zur Vorbereitung und Durchführung eines Seminars im medizinischen Bereich in englischer Sprache haben mir die Einzelstunden bei Herrn Graham (Graham Sprachservice) hervorragende Hilfestellung gegeben. Sowohl bei der Auffrischung meiner Sprachkenntnisse in Bezug auf Grammatik und aktuellem Sprachgebrauch als auch beim Fachvokabular und der speziellen Terminologie"

 

Kerstin Jennissen, Lehrkraft, Deutsches Rotes Kreuz, Bonn