Über UNS


Wir sind Ihr Sprachdienstleister.
Gute Englischkenntnisse sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Sind die Sprachkenntnisse Ihrer Kollegen und Mitarbeiter auf einem wettbewerbsfähigen Niveau?
Gerne trainieren wir die allgemeinen und spezifischen Englischkenntnisse Ihrer Mitarbeiter effektiv und zeitnah.

 

Martin Graham

Als Sprachdozent mit Lehrerfahrung an der Universität Bonn, der Universität Düsseldorf, sowie bei den Großunternehmen Zurich Versicherung, Deutsche Telekom und Deutsche Post, unterstützt Sie Martin Graham mit Trainern bei der Suche und Umsetzung einer passenden Trainingsmaßnahme in Deutschland oder England, die Ihre Mitarbeiter nach vorne bringt.

 

Trainer
Unsere qualifizierten Trainer bieten ein Sprachtraining auf hohem Niveau an, das auf den individuellen Lernbedarf eingeht. Die Trainer sind sorgsam ausgewählt, und werden regelmäßig fortgebildet.

Unsere Anforderungen an die Trainer
- Muttersprachler oder äquivalent
- praktische Berufserfahrung
- ein anerkanntes Trainerzertifikat
- umfassende Trainingserfahrung als Englischtrainer

 

"Learning is more effective when it is an active rather than a passive process"

Euripides

 

 Kundenstimmen

 

"Herr Graham vermittelt den Unterrichtsstoff sehr gezielt und anschaulich und dabei setzt er aktuelle Artikel aus der Wirtschaft und Technik ein. Auch seine Vokabelliste und Grammatikrückschau, die er nach der Stunde per E-Mail versendet, unterstützen meinen Lernerfolg sehr. Ich habe Herrn Graham als zuverlässigen und engagierten Sprachlehrer kennengelernt dessen Unterricht ich gerne weiterempfehle."

Christian Zineker, IT-Projektmanager und Unternehmensberater, ANT GmbH, Köln

 

"Gerade in der technischen und betriebwirtschaftlichen Unternehmensberatung ist die englische Sprache unabdingbar. Durch die effiziente und effektive Zusammenarbeit mit Herrn Graham konnte ich meine fehlenden speziellen Vokabeln, die Grammatik und das Kommunizieren in englischer Sprache auffrischen und vertiefen."

Englisch für internationale Industrieberatung

Reiner Oppitz, Dipl.-Ing.; Dipl.-Wirt. Ing.; Technische und Betriebswirtschaftliche Beratung, Alfter

 

Als ich meine Englischstunden bei Martin Graham begann, wusste ich nicht genau, was ich für meinen Beruf verbessern sollte. Er brauchte nur kurze Zeit um meine Defizite zu finden und darauf einzugehen. Heute machen mir die Englischstunden Freude und ich entdecke Teile der englischen Sprache, die für mich wirklich nützlich sind.

Martin Graham ist ein sehr motivierter Lehrer, der weiß, wie man Leute zum Englisch lernen ermutigt."

Elena Gómez, FLO-CERT GmbH

 

"Für einen englischsprachigen Projekteinsatz benötigten wir sehr kurzfristig

eine intensive Auffrischung unserer Sprachkenntnisse. [...] Herr Graham unterstütze uns bei der Vorbereitung auf Präsentationen und gab wertvolle Tipps und Anregungen mit welchen wir unser Vokabular um praktische Redewendungen und Ausdrucksweisen noch erweitern konnten."

Sebastian Moos, Geschäftsführer Tirocon GmbH, Bonn

 

"Herr Graham reagiert schnell und flexibel auf meine Anfragen und kann sich hervorragend in mein berufliches Feld eindenken. [...] Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und zuverlässigen Zusammenarbeit, die ich auch in Zukunft fortsetzen werde"

Dr. Julian Jachmann, Assistenzprofessor, Universität zu Köln

 

"Zur Vorbereitung und Durchführung eines Seminars im medizinischen Bereich in englischer Sprache haben mir die Einzelstunden bei Herrn Graham (Graham Sprachservice) hervorragende Hilfestellung gegeben. Sowohl bei der Auffrischung meiner Sprachkenntnisse in Bezug auf Grammatik und aktuellem Sprachgebrauch als auch beim Fachvokabular und der speziellen Terminologie"

Kerstin Jennissen, Lehrkraft, Deutsches Rotes Kreuz, Bonn